-1

Gegenwartskunst


Gegenwartskunst zeigen. Das Städl in Frankfurt hat seinen neuen "Keller" eröffnet und zeigt eine sensationelle Sammlung von Gegenwartskunst = 1945 bis heute. Ich denke die Vielfalt der ausgestellten Werke - das Anliegen der Künstler und das großartige Spektrum dieser Sammlung - rechtfertigten eine wöchentliche Präsenz im ZEIT Magazin.


Diskussionen

  • Rosavillosa ist dafür
    +2

    Wie wäre es mit einer Rubrik "Gegenwartskunst für Anfänger"? Ich zum Beispiel finde Gegenwartskunst grundsätzlich interessant, oft macht sie mich aber auch ratlos.

    • Gegenwartskunst und die Bedingungen ihrer Entstehung.Wer sind die Mächtigen die entscheiden,was gespielt wird und wie sind sie so mächtig geworden usw ?

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.