-4

Deutschlandkarte: Skurrile Friseurnamen


Wieso machen Sie nicht mal eine Deutschlandkarte über so unmögliche Friseursalonnamen-Kreationen wie "Ali Barber", "Fönix" oder "Haarbracadabra"?

Es gibt einen Blog, der schon 300 solcher verrückten Kre-haar-tionen gesammelt hat: http://www.BarbierBlog.de


Diskussionen

  • Webtroll ist dafür
    +1

    Nicht ganz. Mir schwebt keine Karte mit den 3, 4 HÄUFIGSTEN ungewöhnlichen Friseurnamen vor - sondern eine mit der regionalen Verteilung der UNGEWÖHNLICHSTEN Namen.

    Vielleicht gibt es ja in Bayern eine Vorliebe für "Haargott" und im Norden für"Haarmonie" - wer weiß?

  • Gabs genau diese Karte nicht erst vor einem Jahr oder so?

    • Nicht ganz. Mir schwebt keine Karte mit den 3, 4 HÄUFIGSTEN ungewöhnlichen Friseurnamen vor - sondern eine mit der regionalen Verteilung der UNGEWÖHNLICHSTEN Namen.

      Vielleicht gibt es ja in Bayern eine Vorliebe für "Haargott" und im Norden für"Haarmonie" - wer weiß?

    • Nicht ganz: Im Vorjahr gab es eine Karte mit der Verteilung der 3 oder 4 HÄUFIGSTEN kuriosen Friseurnamen.

      Mir schwebt aber eher eine regionale Verteilung der UNGEWÖHNLICHSTEN Friseursalonnamen vor (siehe oben).

      Und da gibt es wohl bis zu 300 ungewöhnliche Kreationen.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.