0

schwul


Neben Promis wie Wowereit, Westerwelle & Co. gibt es Schwule wie es mein Mann und ich sind. Wir sind (Eigenwahrnehmung) vielleicht wie W & W: Weder klischehafte Schwuchteln oder was es (wir kennen nur die gängigen Klisches) sonst noch so an Meinunghsbildern gibt. Wir haben keine Ahnung, wie andere Schwule leben - wir kennen eigentlich keine. Wie leben die denn so, mal durch alle sozialen Schichten durchdekliniert?


Diskussionen

  • Fopps ist dafür
    +1

    Super Thema. Ich fände die Thematisierung von NORMALEM schwulen Leben hochinteressant. Will jetzt keine Werbung machen, aber Alexander von Beyme betreibt einen Blog, der "erklärt die Welt, wie ganz normale Schwule sie sehen". Genau so etwas könnte man auch mal in die Zeitung bringen.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.