+1

Blick auf Deutschland


Wie sieht uns die Welt?

Es soll nicht um die klassischen Vorurteile gehen, wie Sauerkraut und Bier, sondern um den Blick, den die Weltgemeinschaft auf uns hat. Welche Rolle spielen wir in den Nachrichten (Print, Radio, TV und Internet) in Afrika, Asien und im Nahen Osten. Wie haben diese Medien reagiert als wir uns beispielsweise 2011 im UN-Sicherheitsrat enthalten haben als es um Libyen ging oder als Wulf zurückgetreten ist. Ich fände es spannend, mal einen Blick außerhalb unserer Welt (Europa, USA, Kanada und Australien) zu werfen.


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.
  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.