+5

Ein Zeitmagazin ohne kommerzielle Werbung


Ein Magazin ohne die übliche Werbung für Konsumgüter! Stattdessen Werbung für sinnvolle menschliche Betätigung, gerne auch in Harmonie mit den eigentlichen Artikeln. Da könnten nicht-kommerzielle Organisationen kostenlos werben dürfen oder aber die Redaktion selber wählt einfach "schöne Bilder" aus, die für das "Sein" werben. Dann hätte ich vielleicht zum ersten Mal das Gefühl, wirklich Adressat dieses Magazins zu sein, das ich auch ansonsten bisher ganz gerne las (also die Werbung stört mich nicht direkt - entweder ich guck sie nicht an oder finde sie sogar ästhetisch - aber kaufen würde ich das meiste Zeugs nie).


Diskussionen

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.