+1

Eltern,die von ihren Kindern verlassen wurden


Wenn Kinder über 18 Jahre sind,können sie das Elternhaus verlassen und jeden Kontakt abbrechen,ohne einen Grund dafür zu nennen.Wir Eltern bekamen durch einen Anwalt mitgeteilt,daß unsere Tochter keinen Kontakt mehr zu uns haben will.Wir wissen seit über einem Jahr nicht,wo sie sich befindet,ob sie überhaupt noch lebt.Auch der Kontakt zur Schwester und Großmutter und zu anderen Freunden der Familie wurde von unserer Tochter abgebrochen.Diese Situation ist für uns alle unerträglich.Gibt es noch andere Eltern,die mit solch einer Situation fertig werden müssen?


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.
  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.