+1

Fehlerhafte Zertifizierungen


Was taugen Prüfzertifikate? Dieser Vorschlag soll andere Unternehmen vor fehlerhaften Zertifizierungen der SGS oder anderer großen Prüfgesellschaften schützen. Ich bin durch die fehlerhafte Zertifizierung der SGS wirtschaftlich und gesundheitlich zu Grunde gerichtet worden. Die SGS-Société Generale de Surveillance ignoriert arrogant ein Gerichtsgutachten, welches die fehlerhafte Zertifizierung zweifelsfrei belegt.Alle Einschreibebriefe/Rückschein bleiben bis heute unbeantwortet.Alle Unterlagen sind jederzeit einsehbar.Wer wurde wie wir durch die SGS geschädigt?


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.
  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.